Scout Wendemaske: Keime ade!

Schützt vor Viren und Bakterien: Die bunten Wendemasken sind an Nase und Kinn ergonomisch geformt und perfekt für Kinder im Alter von 6-12 Jahren. Mit den hochelastischen, verstellbaren Schlaufen werden die Masken hinter den Ohren angepasst und sitzen dadurch jederzeit optimal. Außerdem besitzen die Masken eine Einschuböffnung für einen (separat erhältlichen) Feinstaubfilter. Sie sind aus Baumwolle gefertigt und sind problemlos bei 60 Grad waschbar. Mit den fröhlichen Farben und Mustern macht das Tragen mehr Spaß!
Produkt: Wendemasken-Set 3-teilig
Scout Schulranzen

Dein Scout & du: nicht zu übersehen

Wir machen Schulwege sicher

Auf dem Weg zur Schule ist Sicherheit das A und O. Farbenfrohe Designs ziehen bei Tageslicht die Blicke auf sich. Dank Features wie leuchtendem Reflexmaterial oder Warnfarben mit Neoneffekt sind Schulkinder aber auch in der Dämmerung und bei Dunkelheit kaum zu übersehen. Besonderes Highlight ist das exklusive Scout Safety Light: die blinkende LED Beleuchtung von Osram.

Scout Schulranzen

Dein Scout & du: nicht unterzukriegen

Wir stehen für Qualität, auf die Verlass ist

Auf dem Schulweg geht es manchmal ganz schön rund. Da muss ein Scout auch mal mehr einstecken können als Schulhefte. Strapazierfähige Materialien, sorgfältige Verarbeitung und strenge Kontrollen bei der Fertigung machen die Qualität eines Schulranzens von Scout aus. Für diesen hohen Anspruch stehen wir mit 4 Jahren Garantie ein.

Scout Schulranzen

Dein Scout & du: voller Ideen

Wir sind erfahren seit 1975

1975 brachten wir den ersten Leichtschulranzen auf den Markt. Als Erfinder des modernen Schulranzens treibt uns unser Pioniergeist noch heute voran. In über 40 Jahren wurde Scout so zu einem Synonym für Schulranzen. Unsere Modelle schneiden allerdings nicht nur im Praxistest regelmäßig gut ab, sondern auch in Sachen Design. Neben coolen Motiven sorgt dabei nicht zuletzt die große Auswahl an Funny Snaps dafür, dass aus jedem Scout etwas ganz Besonderes wird: ein geliebtes Einzelstück.

Scout Schulranzen

Dein Scout & du: gemeinsam größer werden

Unser ergonomischer Rücken wächst einfach mit

Jeder Kinderrücken ist anders, doch alle brauchen einen bequemen Schulranzen. Deshalb haben wir den typischen Scout Rücken entwickelt: leicht konturiert und atmungsaktiv. Die Gurte an Schultern, Brust und Hüfte sowie die Lagekontrollriemen sorgen dafür, dass alles optimal sitzt. Das gilt nicht nur für das erste Schuljahr: Dank des smarten Tragegurtsystems wächst ein Scout einfach mit - von der 1. bis zur 4. Klasse.

Scout Schulranzen

Dein Scout & du: übernehmen Verantwortung

Wir sind gut zu Mensch und Natur

Keinen Müll liegen lassen, sorgsam mit der Natur umgehen, andere Menschen achten und respektieren: Scout handelt nachhaltig. So verarbeiten wir zum Beispiel aus PET Flaschen recycelte  Polyesterfasern. Das macht unsere Scouts auch wieder recyclingfähig. Außerdem sind unsere Schulranzen frei von Schadstoffen sowie allergieauslösenden Farbmitteln. Als Systempartner von bluesign treten wir dafür ein, den ökologischen Fußabdruck unserer Produkte schon bei der Herstellung des Stoffs zu minimieren.

  • 1 /

Passende Produkte & Zubehör