Scout Sunny II Pink Horse

Schulranzen-Set

Scout Sunny II Pink Horse - 73450639900 - Schulranzen-Set
Scout Sunny II Pink Horse - 73450639900 - Seitenansicht
Scout Sunny II Pink Horse - 73450639900 - Frontansicht
Scout Sunny II Pink Horse - 73450639900 - Rückansicht
Scout Sunny II Pink Horse - 73450639900 - Offen
Scout Sunny II Pink Horse - 73450639900 - Unterseite
Scout Sunny II Pink Horse - 73450639900 -
Scout Sunny II Pink Horse - 73450639900 -
Scout Sunny II Pink Horse - 73450639900 -
Scout Sunny II Pink Horse - 73450639900 -
Scout Sunny II Pink Horse - 73450639900 -
  • 1 / 11
DIN-Norm

Schulranzen-Set Sunny II DIN Pink Horse: Hopp, hopp, hopp, im Galopp

Der Scout Sunny II ist leicht, robust und mit ihm Verstecken spielen, ist eine wahre Challenge: Denn die knalligen Warnflächen in Pink nach DIN 58124 machen ihn zum absoluten Hingucker. Zusammen mit den retroreflektierenden Flächen macht er Kinder gut sichtbar. Die Pink Horse Funny Snaps lassen die Herzen kleiner Pferde- und Reit-Fans höherschlagen. Denn die vierbeinigen Freunde sind immer und überall mit dabei. Dank seines höhenverstellbaren Tragegurtsystems ist der Schulranzen besonders rückenschonend und wächst während der gesamten Grundschulzeit einfach mit. Der Scout Sunny II Pink Horse Schulranzen kommt im 4-teiligen Set mit Sporttasche, Federmäppchen inklusive Staedtler Qualitätsstiften, Schlamper-Etui sowie 3 Funny Snaps.

29 x 39 x 22 cm
1100 Gramm
19,5 Liter Volumen
Schulranzen-Set 4-teilig
Scout Sunny II Schulranzen

Scout Sunny II: Der leichte Alleskönner

Durch seine durchdachte Konstruktion ist der Sunny II der perfekte Begleiter für die Schule: Seine Form ist schlank, aber dennoch stabil. Er ist leicht und hält trotzdem ein großes Packvolumen bereit. Eine innenliegende Vortasche sowie enganliegende Seitentaschen sorgen für Ordnung und sind einfach zu handhaben. Damit fällt jedem Schule leicht – ob groß oder klein!

Scout Schulranzen Stifte gratis

In jedem Scout: STAEDTLER Qualitätsstifte

Seit über 180 Jahren macht STAEDTLER aus einem Schreibgerät einen Lieblingsstift und hat damit einen festen Platz in unseren Federmäppchen. Zudem findet ihr neben Lineal, Spitzer und Radiergummi zwei extragroße Schlaufen für Schreiblernstifte und einen dicken Bleistift.  Mit dem Stundenplan, der im integrierten Klarsichtfach zu finden ist, könnt ihr dann direkt in den Schulalltag starten!

Scout Sunny II Rückenpolster

Körpergerechtes Rückenpolster

Sitzt, passt und hat Luft: 600 Rückenprofile von Kindern zwischen 6 und 10 Jahren dienten als Basis, um unser ergonomisches, atmungsaktives Rückenpolster zu entwickeln.

Scout Sunny II Tragegurt

Bequeme Tragegurte

Einmal festhalten, bitte! Für komfortablen Halt sorgen S-förmige Tragegurte, die mit atmungsaktivem 3D-Mesh gepolstert sind. In der Länge variabel, ausgestattet mit Sicherheitsreflektoren.

Scout Sunny II Hüftgurt

Abnehmbarer Hüftgurt

So viel Wissen im Rücken, dass es ganz schön schwer wird? Mit dem Hüftgurt lässt sich das Gewicht leichter stemmen. Falls er nicht benötigt wird, lässt er sich kinderleicht abnehmen.

Scout Sunny II Nachhaltigkeit

Ressourcenschonend konzipiert

Unser aktiver Beitrag zum Umweltschutz: Das Außengewebe und das Innenfutter bestehen aus recycelten Polyesterfasern, die aus PET-Flaschen gewonnen werden. Das macht den gesamten Ranzen gleichzeitig zu 100 Prozent recyclingfähig.

Scout Sunny II Ergonomie

Ergonomischer Rücken

Wächst einfach mit: das höhenverstellbare Tragegurtsystem. Es entlastet den Körper in jeder Wachstumsphase, indem das Gewicht auf die Hüfte verlagert wird.

Scout Alpha Wasserabweisend

Stabile Bodenwanne

Damit sind alle Heftchen im Trockenen! Die äußerst robuste und formstabile Bodenwanne schützt vor eindringender Nässe von unten.

Scout Sunny II Magnetschloss

Selbstschließendes Magnetschloss

Klick und los! Das Magnetschloss lässt sich kinderleicht öffnen und schließt sich von selbst beim Zuklappen des Deckels.

Scout Sunny II Platzaufteilung

Clevere Platzaufteilung

Es sind die inneren Werte, die zählen: Das Innenfach ist unterteilt und dadurch sehr geräumig. Die flachen Seitentaschen lassen sich dank einer Dehnfalte vergrößern. Besonderer Clou ist die Ablauföffnung, falls mal eine Flasche auslaufen sollte. In der großen Vortasche finden Essbox oder Etui leicht Platz.

  • 1 / 10
Scout Sicherheit Schulranzen

Dein Scout & du: nicht zu übersehen

Wir machen Schulwege sicher

Auf dem Weg zur Schule ist Sicherheit das A und O. Farbenfrohe Designs ziehen bei Tageslicht die Blicke auf sich. Dank Features wie leuchtendem Reflexmaterial oder Warnfarben mit Neoneffekt sind Schulkinder aber auch in der Dämmerung und bei Dunkelheit kaum zu übersehen. Besonderes Highlight ist das exklusive Scout Safety Light: die blinkende LED Beleuchtung von Osram.

Scout Schulranzen super cool

Dein Scout & du: nicht unterzukriegen

Wir stehen für Qualität, auf die Verlass ist

Auf dem Schulweg geht es manchmal ganz schön rund. Da muss ein Scout auch mal mehr einstecken können als Schulhefte. Strapazierfähige Materialien, sorgfältige Verarbeitung und strenge Kontrollen bei der Fertigung machen die Qualität eines Schulranzens von Scout aus. Für diesen hohen Anspruch stehen wir mit 4 Jahren Garantie ein.

Scout Schulranzen Trend

Dein Scout & du: voller Ideen

Wir sind erfahren seit 1975

1975 brachten wir den ersten Leichtschulranzen auf den Markt. Als Erfinder des modernen Schulranzens treibt uns unser Pioniergeist noch heute voran. In über 40 Jahren wurde Scout so zu einem Synonym für Schulranzen. Unsere Modelle schneiden allerdings nicht nur im Praxistest regelmäßig gut ab, sondern auch in Sachen Design. Neben coolen Motiven sorgt dabei nicht zuletzt die große Auswahl an Funny Snaps dafür, dass aus jedem Scout etwas ganz Besonderes wird: ein geliebtes Einzelstück.

Scout 4 Jahres Schulranzen

Dein Scout & du: gemeinsam größer werden

Unser ergonomischer Rücken wächst einfach mit

Jeder Kinderrücken ist anders, doch alle brauchen einen bequemen Schulranzen. Deshalb haben wir den typischen Scout Rücken entwickelt: leicht konturiert und atmungsaktiv. Die Gurte an Schultern, Brust und Hüfte sowie die Lagekontrollriemen sorgen dafür, dass alles optimal sitzt. Das gilt nicht nur für das erste Schuljahr: Dank des smarten Tragegurtsystems wächst ein Scout einfach mit - von der 1. bis zur 4. Klasse.

Schulranzen Nachhaltigkeit

Dein Scout & du: übernehmen Verantwortung

Wir sind gut zu Mensch und Natur

Keinen Müll liegen lassen, sorgsam mit der Natur umgehen, andere Menschen achten und respektieren: Scout handelt nachhaltig. So verarbeiten wir zum Beispiel aus PET Flaschen recycelte  Polyesterfasern. Das macht unsere Scouts auch wieder recyclingfähig. Außerdem sind unsere Schulranzen frei von Schadstoffen sowie allergieauslösenden Farbmitteln. Als Systempartner von bluesign treten wir dafür ein, den ökologischen Fußabdruck unserer Produkte schon bei der Herstellung des Stoffs zu minimieren.

  • 1 / 5

Passende Produkte & Zubehör