Ab dem 17.04. können aufgrund einer technischen Umstellung vorübergehend keine Bestellungen über unseren Online-Shop getätigt werden.

Scouty Turnbeutel Sporty Forest Friends – Auf ins Abenteur Wald

Im Scouty Turnbeutel Sporty haben all deine Sportsachen Platz. Auseinanderziehen, Sachen rein und wieder zuziehen. Mit dem Kordelverschluss geht das nicht nur supereinfach. Damit lässt sich der Turnbeutel auch noch supercool tragen. Und schau mal, was sich hinter der Klappe verbirgt... das kleine Eichhörnchen will mit dir auf Entdeckungstour gehen. Wirf deinen neuen Lieblingsbegleiter lässig über die Schulter, oder trag ihn auf dem Rücken Huckepack - er ist ab sofort immer dabei, wenn du zum Sport gehst.
Maße: ca. 27 x 37 cm 
Volumen: ca. 4,5 Liter Volumen 
Produkt: Turnbeutel 
Scout Schulranzen

Das kleine Eichörnchen

Hast du´s schon gesehen? Im Apfelbaum versteckt sich das kleine Eichhörnchen. Es möchte mit dir die Welt entdecken. 

  • 1 /
Scout Schulranzen

Die Scouty Motive

Koala

Schon gewusst? Koalas können bis zu 20 Stunden am Tag schlafen. Als niedlicher Begleiter macht es sich unser Koala auf eurem Kinderrucksack und Turnbeutel dafür besonders gemütlich.

Scout Schulranzen

Die Scouty Motive

Dino

Gigantisch gut! Ein saurierstarker Eindruck ist euch mit unserem Dino-Motiv garantiert. Hören wir da ein RAAWWR von euch?

Scout Schulranzen

Die Scouty Motive

Fairy

Glücksfeen gibt es wirklich. Unsere Fee bringt neben Feenstaub noch ein Einhorn und einen Regenbogen mit. Damit sind glückliche Kindergartenzeiten garantiert.

Scout Schulranzen

Die Scouty Motive

U-Boot

Auf zu eurer ersten Expedition! Mit unserem U-Boot startet eure erste eigene Entdeckungsreise in den Kindergarten. Was ihr wohl alles erforschen werdet?

  • 1 /